Stadtverwaltung
in Moers

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:00

DI

08:00 -

16:00

MI

08:00 -

16:00

DO

08:00 -

16:00

FR

08:00 -

16:00

SA

08:00 -

16:00

SO

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Stadt Moers

Ich hatte an Weihnachten die Stadt Moers besucht und wollte zum Weihnachtsmarkt. Da ich schwerstbehindert bin habe ich einen Behinderten-Parkplatz gesucht, die aber alle belegt waren. daraufhin habe ich mich an der Seite mit meinem Fahrzeug auf die Einkaufstrasse mit meinem Behinderten-Ausweis und Parkscheibe gestellt. Als ich wieder zu meinem Fahrzeug kam, hatte ich eine Verwahrung und sollte 55,00 EUR bezahlen. Daraufhin hatte ich die Stadtverwaltung Moers angeschrieben. Aber die Stadt Moers bestand darauf, dass ich die 55,00 EUR zahlen muss. ACHTUNG! Vorsicht beim Besuch der Stadt Moers für Behinderte. Am besten keinen Besuch der Stadt Moers
Bewertung auf golocal.de von Wachsamer am Mi. 07.02.2024

Stadt Moers

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Stadtverwaltung

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadt Moers in Moers ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadt Moers, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.