Stadtverwaltung
in Lippstadt

Öffnungszeiten

DI

10:00 - 12:00

15:00 - 17:00

MI

10:00 - 12:00

15:00 - 17:00

DO

10:00 - 12:00

15:00 - 17:00

FR

10:00 - 12:00

15:00 - 17:00

SA

10:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Stadt Lippstadt Heimatmuseum

Wir waren gestern als Tagestourist da. Wohnen im Ruhrgebiet und machen spordadissch Städteturnen. Besichigen dann Städte so im Umkreis von 100-200 km. Lippstadt ist eine wunderschöne Stadt, die was hat. Tolle Fachwerkhäuser aus vergangenen Zeiten. Auch über die Größe der Innenstadt waren wir überrascht. Leider hatten die Kirchen um die Mittagszeiot geschlossen. Ansonsten war es ein Besuch auf jeden Fall wert. Das einzige Manko. Die Straßen der Innenstandt waren verdreckt. Damit meine ich die Bürgersteige. Von der Cappelstr. bis zum Innenstadtkern war es teilweise dreckig. Reste von Essen und Plastiktüten vielerorts. Auch lag noch im Eingangsbereich der Geschäfte altes Laub aus dem Herbst. Das war kein scönes Bild.
Bewertung auf golocal.de von u.kumpe am Do. 11.01.2024

Stadt Lippstadt Heimatmuseum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadt Lippstadt Heimatmuseum in Lippstadt ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Stadtverwaltung in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadt Lippstadt Heimatmuseum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.