Stadtverwaltung
in Glückstadt

Bewertungen für Stadt Glückstadt

Zartblau ist der Himmel hier, wo das Glück wohnt - in Glückstadt. Dänenkoenig Christian IV hatte es dem reizvollen Städtchen in die Fahnen geschrieben und es ordentlich symmetrisch um den Marktplatz geplant. Schmucke Straßenzüge, von gepflegten Häusern im Renaissancestil gerahmt, laufen darauf zu. Aneinander geschmiegte Giebel reihen sich wie eine Filmkulisse am Hafen entlang. Weiße Kähne erzählen dem alten Fachwerkhaus am Fluss Geschichten von relaxtem Sein und reichen Kaufmannsleuten. Und die Konzerte im barocken Wasmer-Palais? Malen Bilder ins Herz - eben Glück.
Bewertung auf golocal.de von Ulrike_Marvellous_Hamburg am Mi. 18.10.2023

Stadt Glückstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadt Glückstadt in Glückstadt ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadt Glückstadt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.