Stadtverwaltung
in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Bewertungen für Stadt Burgwedel Vermittlung

Die Stadt Burgwedel die sich als vorzeigen Ort präsentiert ist nicht das als was es angepriesen wird. In den letzten Jahren hat such Burgwedel eher zum negativen entwickelt, entweder weil die oberen es nicht besser wissen oder wirklich keine Ahnung haben. Das Bürgerbüro ist nur noch mit Termin offen, dabei sind dich soooo viele Fachkräfte nach Deutschland gekommen also daran kann es nicht liegen oder ist Burgwedel die erste Stadt die den Bürgern vorschreibt wann sie was zu machen haben. Menschen wie ich bekommen keine Wohnung werden Stigmatisiert oder als lästig empfunden weil man noch logisch denken kann. Doch ein gutes hat es, das zum Osterfeuer keiner der Obrigen mit Maske und nackt ums Feuer getanzt ist und ein deutscher Rentner als Opfer dargeboten wurde. Das die AFD immer stärker wird ist dem deutschen Bürger nicht anzulasten da er mittlerweile selbst sehen kann wohin die Reise in Zukunft gehen wird wenn es so bleibt wie es ist. Aber einen positiven Aspekt darf man aber nicht ausser Acht lassen, jetzt darf man offiziell kiffen, was man aber auch verstehen muss, denn nur noch wenn man breit ist kann man das alles noch ertragen bzw. die Bevormundung einfach und entspannt entgegen nehmen, vielleicht ist das der Grund für die Legalisierung, ich aber glaube anders kann man das alles hier nicht mehr ertragen. Mir kommt es so vor das der Bürger eher ein Störfaktor ist. In diesem Sinne, möge die Intelligenz und das logische Denken mit euch sein.
Bewertung auf golocal.de von Winfried H NOMAD am Do. 04.04.2024

Stadt Burgwedel Vermittlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadt Burgwedel Vermittlung in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadt Burgwedel Vermittlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.