Stadtverwaltung
in Bergheim an der Erft

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

12:30

DI

08:30 -

12:30

MI

08:30 -

12:30

DO

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

FR

08:30 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat

Ich benötige mein verlorenes Dokument von dem Straßenverkehrsamt und wollte so schnell wie möglich ein Duplikat des Dokuments erhalten. Leider war es mir vor einer Woche nicht möglich, das Straßenverkehrsamt zu kontaktieren, da ich schwer an Grippe erkrankt war. Meine Tante wollte mir helfen und bot an, für mich einzugreifen, aber ich hätte nicht gedacht, dass daraus etwas werden könnte. Darüber hinaus habe ich gehört, dass die Bearbeitung mindestens drei Wochen dauern wird. Allerdings rief meine Tante die Führerscheinstelle an. Trotzt Erwartungen war sie angenehm überrascht von dem höflichen, freundlichen Ton, mit dem die Abteilungsmitarbeiterin ihr alles erklärte und ihr Anliegen (also mein Anliegen) entgegennahm. Leider kenne ich den Namen dieser freundlichen Mitarbeiterin nicht. Ich bin ihr jedoch sehr dankbar, ebenso wie Frau Martina Frangenberg, die meinen Fall sehr schnell bearbeitet hat, sodass ich das Dokument am nächsten Tag zu Hause erhalten habe. Vielen Dank für diesen tollen Service!
Bewertung auf golocal.de von Jimboslice am So. 21.04.2024

Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat in Bergheim an der Erft ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.