Stadtverwaltung
in Göttingen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

14:00

DI

08:00 -

14:00

MI

08:00 -

14:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Jobcenter Göttingen

Das Leben hier war Mal sehr angenehm und liberal. Mittlerweile herrscht hier nur noch Chaos. Überall Baustellen aber Bauarbeiter sieht man keine. Immer wieder werden Hauptwege gesperrt. Ich habe u.a. daher meinen Beruf aufgegeben. Diese Fahrerei hält man mit den zusätzlichen Krisen einfach nicht mehr aus. Die Menschen werden immer gereizter. Die Preise sind überall zu hoch. Selbst das Kino heizt kaum noch. Und die Wohnungsnot nimmt uns die hart erarbeitete Chance auf eine schöne Immobilie zum Erholen. Aber anstatt sich darum zu kümmern und den Bürgern Wege aus den Krisen zu zeigen und sich einzusetzen, jagt man irgendwelche Rinder. Seit Wochen. Und baut 30er Zonen, die niemand versteht und kaum jemand auch nur mitträgt. Mal ganz im Ernst: Was stimmt mit euch eigentlich nicht? Kriegt es hin. Wir sind völlig entnervt! Wenn ihr wollt, dass hier bald etliche Menschen komplett ausrasten, tut ihr Mal was für uns. Die Rinder gibt es nächstes Jahr sicher auch noch!
Bewertung auf golocal.de von Göttingennervt am Mi. 01.11.2023

Jobcenter Göttingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jobcenter Göttingen in Göttingen ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jobcenter Göttingen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.