Stadtverwaltung
in Katzwang Stadt Nürnberg

Bewertungen für Bürgeramt Süd

Für einen neuen Personalausweis beantragte ich online einen Termin, schnell und unkompliziert! Am Eingang wurde ich von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter empfangen, sehr kurze Wartezeit! Die Mitarbeiterin am Schalter war sehr freundlich und hilfsbereit! Der ganze Ablauf war super, schnell und sehr angenehm! Sehr zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Ein sehr zufriedener Kunde! am Fr. 21.04.2023
Unzumutbar, keine Termine frei?????? Ich soll mich morgens um 6.30 Uhr online um einen Termin bemühr...
Mehr bei11880
Wir sind begeistert von unserem Bürgeramt Süd. Der Herr am Empfang, freundlich und hilfsbereit. Die Dame am Schalter,( Personalausweis ) , ebenso freundlich hilfsbreit und flexibel. Tauslend Dank für die kompetente Leistung. Francisca Griesssl
Bewertung auf golocal.de von Griessl am Fr. 07.04.2023

Bürgeramt Süd

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bürgeramt Süd in Katzwang Stadt Nürnberg ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.