Stadtverwaltung
in Leipzig

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

14:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bürgeramt - Gohlis-Center

Laut Internet öffnet das Bürgeramt 9 Uhr. Da berufsmässig (pflegedienst) nicht wirklich voraus planen kann,wollte ich das Angebot annehmen, ohne Termin dran zu kommen. Leider wurde mir 9.01 Uhr gesagt, das die 60 Plätze ohne Termin voll sind. Wie ist day möglich, wenn 9.00uhr geöffnet wird.steht auch nirgends das nur 60 dran kommen. Finde ich eine echte Unverschämtheit. Das müsste auch kommuniziert werden.
Bewertung auf golocal.de von chenet 05 am Mi. 20.09.2023
Ich saß heute sehr lange in diesem Bürgerbüro. Trotz allem möchte ich sagen , der Bürgerlotse ist immer freundlich und zuvorkommend . Das selbe möchte ich über den Mitarbeiter, welcher für mich zuständig war ,ebenfalls sagen. Trotz der sehr langen Wartezeit war ich sehr zufrieden. Ich versuchte es vor 14 Tagen im Bürgerbüro Otto Schill Straße. Dort wurde ich sofort von der Lotsin des Büro s total unfreundlich behandelt. Es gab einen Systemausfall. Und man erklärte mir, das es auch nicht genug Mitarbeiter gäbe. Ich wurde 9.00 Uhr morgens wieder weg geschickt. Ich soll es ein anderes Mal wieder " versuchen"! Dieses Bürgerbüro sieht mich nicht wieder!
Bewertung auf golocal.de von Daniela Günther am Di. 19.09.2023

Bürgeramt - Gohlis-Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bürgeramt - Gohlis-Center in Leipzig ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bürgeramt - Gohlis-Center, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.