Stadtverwaltung
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Bürgeramt Dornbusch

Die Erfahrung, die ich im Bürgeramt Dornbusch gemacht habe, ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal zeigte sich nicht nur unfreundlich, sondern auch inkompetent – leider keine Ausnahme, sondern die Regel, wie ich in den letzten Jahren feststellen musste. Die Situation, in der meine Gehaltsbescheinigung, die ich online erhielt und selbst ausdruckte, nicht anerkannt wurde, weil sie angeblich eine Kopie war, war besonders frustrierend. Es scheint, als wäre das Bürgeramt in einer veralteten Bürokratie der 70er Jahre stecken geblieben, unfähig, mit der Zeit Schritt zu halten und zeitgemäße Dokumentationsformen anzuerkennen. Es ist offensichtlich, dass dringend eine modernere Führung benötigt wird, um dieses Amt wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Bewertung auf golocal.de von G. Hamburg am Mi. 21.02.2024

Bürgeramt Dornbusch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bürgeramt Dornbusch in Frankfurt am Main ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bürgeramt Dornbusch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.