Öffnungszeiten

MO

08:00 -

13:00

MI

07:30 -

15:00

DO

13:00 -

18:00

FR

07:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ausländerbehörde

Die Frau am Tresen war sehr ungeduldig und unhöflich. Hatte alles mitgebracht was in der E-mail angefordert wurde - wollte es aber nicht sehen und hat ihre Anweisungen runtergerattert und mich weggeschickt weitere Papiere per Mail zu schicken. Dabei sind diese nicht nötig für mein Anliegen. Meiner Meinung nach hatte sie keine Lust sich um die Anliegen der Bürger zu kümmern was ja eigentlich Uhr Job ist! Furchtbar was für Personal dort arbeitet! Ich fand, dass diese Frau keine Lust hatte mit Ausländern zu kommunizieren... Auch wenn ihr gegenüber fließend die deutsche Sprache beherrscht... Wenn es möglich wäre würde ich am liebsten keinen Stern vergeben. Zumindest war der Herr vor dem Eingang freundlich...
Bewertung auf golocal.de von T.S.G. am Fri 05.02.2021
Den kommentar davor kann ich nur bestätigen: nicht erreichbar und unhöflich. als einmal gestrikt wurde konnte ich nicht zum termin kommen (erstes mal in 9 Jahren aufenthalt in deutschland nicht zum termin erschienen) - am ende war ich schuld darin, so behandelt als ob eine verbrecherin! folgendes bezieht sich nicht auf die ABH Frankfurt, sondern allgemein auf deutschlands migrationspolitik: diskriminierend und ungerecht. es wird bevorzugt den leuten zu helfen, die gar kein ziel im leben haben - einfach nur mehr kinder machen, um vom staat finanziert zu werden, kein deutsch lernen usw. die in deutschland ausgebildeten menschen, die auch sprache können, werden hier nicht geschätzt. wenn bei den letzten vorübergehend probleme entstehen, werden sie ienfach rausgeworfen, anstatt sie für einige zeit zu unterstützen (durch weiterbildung und so). nirgendwo habe ich so viel über gerechtigkeit gehört, wie in der brd. na was... mal gucken, was mit dem land in 10-20 jahren passiert.
Bewertung auf golocal.de von Anna P777 am Wed 30.12.2020

Ausländerbehörde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ausländerbehörde in Frankfurt am Main ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ausländerbehörde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.