Sprachschulen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

EnglischEinzelunterrichtItalienischEnglischunterrichtEnglischkurseIntensivkursEnglischkursBusiness EnglishSpanischunterrichtGeschäftsenglischSpanischkursSpanischkurseSprachkurseSprachenFremdsprachenFremdspracheSprachenunterrichtJugendreisenBildungsreisenBildungsurlaubFranzösischkursFranzösischunterrichtAuslandsaufenthaltFerienreisenFremdspracheninsituteItalienischkursItalienischkurseItalienischunterrichtKindersprachkurseKindersprachunterrichtLateinamerikaOnlinereisebüroSchulenglischSchülersprachreisen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Ltd
Eigentümer
Mark Holland
Geschäftsführer
Mark Holland
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
5-9
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Bei Linguago handelt es sich um ein Buchungs- und Vergleichsportal für Sprachschulen im englischen, spanischen, französischen und italienischen Sprachraum. Diese bieten sowohl Sprachkurse für Erwachsene als auch für Schüler an.

Die Sprachschulen besitzen alle mindestens zwei Zertifizierungen anerkannter nationaler und internationaler Organisationen, sodass qualitativ hochwertiger Unterricht sichergestellt ist.

Auch die Unterkünfte (Gastfamilien oder Privat-Apartments) werden hohen Standards gerecht, da sie regelmäßig inspiziert werden. Einer rundum gelungenen Sprachreise steht somit nichts im Weg!

Bildergalerie

Impressum

Linguago Ltd.
2, Birkirkara Hill
St Julians,  STJ 1141
Malta
Tel: 00356 20106226
VAT Number MT22403905

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Linguago

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Linguago

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Linguago in München ist in den Branchen Sprachschulen , Studien- und Sprachreisen und Reisebüros tätig. Linguago wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Mark Holland leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Ltd. Linguago hat als Eigentümer Mark Holland. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card.