Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:00

Di

09:00 - 21:00

Mi

09:00 - 21:00

Do

09:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag, 10,00-21,00

Beschreibung

Unsere Lehrmethode heisst "Enfoque Comunicativo". Bei dieser kommunikativen Methode versucht der Lehrer im Unterricht alltägliche Situationen so getreu wie möglich wiederzugeben, sodass der Spanischlernende immer wieder mit dem spanischsprechenden Alltag konfrontiert wird. Bei dieser Methode steht der Schüler im Mittelpunkt des Lernprozesses, und der Lehrer fungiert nur als Moderator und Korrektor. Auf diese Art und Weise können die spanischlernenden Schüler in kurzer Zeit mit Erfolg zum Ziel kommen. Bei der "Enfoque Comunicativo" wird die deutsche Sprache langsam abgebaut, so dass der Schüler, ohne Anstrengungen immer mehr Spanisch sprechen wird. Diese Methode, die in den 70iger Jahren konzipiert worden ist, wird in den meisten Schulen und Universitäten Spaniens und Amerikas mit großem Erfolg angewandt. Die "Enfoque Comunicativo" wird mit unserem eigenen Lehrbuch "Nuestro Mundo" unterstützt.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • spanisch lernen

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Instituto de Espanol

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Instituto de Espanol

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Instituto de Espanol in Düsseldorf ist in der Branche Sprachschulen tätig.