Sportvereine und Sportschulen
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Der Verband für Turnen und Freizeit e.V. Hamburg (Landesturnverband Hamburg) ist ein moderner Sp...

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 14:00

Beschreibung

Der Verband für Turnen und Freizeit e.V. Hamburg (Landesturnverband Hamburg) ist ein moderner Sportfachverband innerhalb des organisierten Sports, der die Interessen seiner rund 200 Mitgliedsvereine als Angebotsentwickler, Ausbilder und Serviceleister vertritt. Seine Aufgabengebiete sind Turnen und Bewegung und das in großer Vielfalt. Neben den klassischen Wettkampfturnsportarten ist der größte Teil seiner Mitglieder in den Bereichen Fitness, Präventions- und Gesundheitssport sowie in Kinderbewegungsangeboten in Hamburgs Vereinen aktiv.

Keine Bewertungen für Verband für Turnen und Freizeit e.V.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Verband für Turnen und Freizeit e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Verband für Turnen und Freizeit e.V. in Hamburg ist in der Branche Sportvereine und Sportschulen tätig.