Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

2 Bewertungen | Jetzt bewerten

Universitätssportverein TU Dresden e.V.


Sportvereine und Sportschulen

Heinrich-Schütz-Str. 2, 01277 Dresden zur Karte Routenplaner

003 251 / 031 201 496 61

nach oben

2 Bewertungen für Universitätssportverein TU Dresden e.V.


Wenn man als Student Sport machen will und das trotz knapper Kasse, ist man beim Universitätssportverein genau richtig. Vom Federball spielen, Tango oder Kraftsport hier wird wirklich eine Breitemasse..
Wenn man als Student Sport machen will und das trotz knapper Kasse, ist man beim Universitätssportverein genau richtig. Vom Federball spielen, Tango oder Kraftsport hier wird wirklich eine Breitemasse von Individual und Teamsportarten angeboten. Die Kurse werden oft von Studenten selbst geleitet die aktive Wettkampfsportler der Sportart sind oder von ehemaligen/aktiven Profisportler übernommen. Hier kann man sich für kleines Geld richtig auspowern.
Bewertung auf golocal.de von Bescheinigung am Do 25.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich habe in den letzten Semestern öfters einen kurz im Sportverein wahrgenommen. Die Preise sind echt sehr fair und man hat meistens sehr gute Übungsleiter und Trainer, welche teilweise erfolgreiche S..
Ich habe in den letzten Semestern öfters einen kurz im Sportverein wahrgenommen. Die Preise sind echt sehr fair und man hat meistens sehr gute Übungsleiter und Trainer, welche teilweise erfolgreiche Sportler gewesen sind bzw. noch aktiv im Sport sind. Teilweise werden die Kurse und Spielgruppen auch durch Studenten betreut, welche sich etwas Geld dazu verdienen möchten. Ds finde ich echt fair und ich vermiesse nichts, da sie Leiter meist auch schon langjährige Erfahrung im bereich haben. Besonders toll finde ich das Breite Angebot des Vereins. Es gibt eigentlich keine Sportart, welche nicht vertreten ist. Positiv finde ich auch die Abstufungen bzw. Unterschiede innerhalb der Sportkurse: Es gibt meist Anfänger und Fortgeschrittenen Kurse, weiterhin noch Wettkampfkurse und zu guter Letzt noch einfach Spielgruppen, wo es mehr um den Spaßfaktor geht. Die Einschreibung erfolgt einfach über das Internet und die Abwicklung erfolgt direkt via Email. Einfach einschreiben, Geld für Kurs überweisen und dann losspielen. Top.
Bewertung auf golocal.de von MrAnmeldung am Do 11.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Universitätssportverein TU Dresden e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Kampfsport

    Kampfsport erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Sportverein

    Sportverein erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Universitätssportverein TU Dresden e.V. in Dresden ist in der Branche Sportvereine und Sportschulen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Universitätssportverein TU Dresden e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.