Sportvereine und Sportschulen
in Waren Müritz

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessGymnastikKampfkunstQigongSportPrivatunterrichtKampfkunstschuleAikidoAsia FitnessBetriebliche GesundheitErwachsenenkurseFamiliensportFitnessboxenGrundkurseGruppenkurseKenjutsuKinderaikidoKinderkampfsportKindertrainingSchwerttrainingStocktrainingTai Chi Chuan

Öffnungszeiten

Mo

16:00 - 20:00

Di

16:00 - 20:00

Mi

16:00 - 20:00

Do

16:00 - 20:00

Fr

16:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die jeweils aktuellen Kurszeiten entnehmen Sie bitte unserer Website www.taoschule-waren.de.

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Tao-Schule in Waren (Müritz) bietet Kurse im Bereich Gesundheit, Fitness und Kampfkunst für alle Altersgruppen an: Aikido, Tai Chi, Qi Gong, Stocktraining, Schwerttraining und mehr!

Gesundheitsbewusst, ganzheitlich und lebensfroh sind unsere Angebote, egal ob es Dir um Gesundheit, Kampfkunst oder Freizeit geht. Unsere Palette hält für jeden, der sich mehr Elan, mehr Lebensfreude und/oder Leistungsfähigkeit wünscht, Die traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist die Grundlage aller Trainingsangebote. Trainingsort ist das sogenannte Dojo. Partner ist das TAO Institut in Neubrandenburg. alle Kurse im Überblick: Im AIKIDO geht es um die Kampfkunst - erlerne die Techniken und lege nach einiger Zeit die erste Gürtelprüfung ab. SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN ist eine Mischung aus Fitness- und Ausdauertraining und das Erlernen von Techniken zur Verteidigung. Ruhiger geht es da bei QI GONG zu, die stetige Wiederholung von bestimmten Übungen führt nachweislich zu mehr Wohlbefinden. Ob als 5jähriger im Aikido oder als 60jährige im Qi Gong - hier findest zu Zeit, deinen Körper zu spüren und Fähigkeiten zu entdecken und zu trainieren. Am Besten, du kommst einfach mal in das Dojo und probierst aus, was zu dir passt. Eine Schnupperstunde ist kostenfrei! Telefonisch erreichst du mich unter der Tel. 03991–631521 und per Handy unter 0171–3539752. Während der Kurszeiten kannst du mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, ich rufe gern zurück. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Hoff­mann & Stoff­re­gen GbR
Goe­the­straße 5
17192 Wa­ren (Mü­ritz)

Ver­tre­ten durch die Ge­sell­schaf­ter:
Ralf Hoff­mann, Bir­git Stoff­re­gen

Kontakt

Te­le­fon: 03991 / 63 15 21
E-Mail: info@taoschule-waren.de

Bewertung für TAO-Schule für Kampfkunst und Körperweisheit Gesundheit Sport

TAO-Schule für Kampfkunst und Körperweisheit Gesundheit Sport

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sportvereine und Sportschulen

TAO-Schule für Kampfkunst und Körperweisheit Gesundheit Sport in Waren Müritz ist in der Branche Sportvereine und Sportschulen tätig. Für einen Besuch bei TAO-Schule für Kampfkunst und Körperweisheit Gesundheit Sport stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Branchenbuch in der Region