Sportvereine und Sportschulen
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessGymnastikSportWandernTennisFussballSportanlagenJudoAikidoBallspielvereinBasketballBergsportFußballmannschaftenFußballvereineJudovereinLeichtathletikLeichtathletikvereineMännerturnvereinSchiessstandSkifahrenSkigymnastikSportanlageSportplatzSportvereineTurnenVolleyballVolleyballvereine

Über Uns

Die ESG Frankonia Karlsruhe ist dein persönlicher Freizeitsportverein in Karlsruhe. Wir gehen auf dich und deine individuellen Interessen ein. Mit über 15 Sportabteilungen gibt es bei uns für jede Altersgruppe das passende Angebot - und wenn du noch nicht weißt, was dir am meisten Spaß macht: dann kannst du bei uns in alle Sportangebote reinschnuppern.

Bei der ESG Frankonia findest auch du deinen Lieblings-Freizeitsport!

Schwerpunkte und Leistungen in Karlsruhe

Keine Bewertungen für ESG FRANKONIA KARLSRUHE e.V.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ESG FRANKONIA KARLSRUHE e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ESG FRANKONIA KARLSRUHE e.V. in Karlsruhe ist in den Branchen Sportvereine und Sportschulen und Sporteinrichtungen tätig.