1 Bewertung für BSV Turbine Chemnitz e.V. Kegelbahn

golocal User

MaBaChem

Hier haben wir so manchen Kegelabend verbracht. Schon als ich Kind war, gab es das regelmäßige "Familienkelgeln". Alle zwei Monate wurden Samstagnachmittag die Sportschuhe eingepackt, Oma abgeholt und...
Hier haben wir so manchen Kegelabend verbracht. Schon als ich Kind war, gab es das regelmäßige "Familienkelgeln". Alle zwei Monate wurden Samstagnachmittag die Sportschuhe eingepackt, Oma abgeholt und das hieß es "Gut Holz". Als erstes wurde die Familie in zwei Gruppen geteilt. Oma, Tanten, Onkel, Geschwister usw. Dann wurde über die Spiele abgestimmt. Z. Bsp. Abräumer, Tannenbaum o. ä. Wer sich auskennt, weiß wovon ich rede. Das ganze ging dann drei Stunden und danach wurde ich gleich gemeinsam zu Abend gegessen. Der hauseigene Imbiss führte Getränke, Würstchen, Schnitzel, Pommes oder Kartoffelsalat. Leider führen wir in dieser Regelmäßigkeit diese Famiienabende nicht mehr durch. Doch Geburtstag, Weihnachtsfeier und ganz normale Kegelabende gibt es auf jeden Fall. das besondere an der Kegelbahn war schon früher, das die Kegel elektrisch aufgestellt wurden. Man brauchte also keinen "Aufsetzer". Ich mag diese Zusammenkunft nachwievor und hoffe, dass das noch lange so bleibt!
Bewertung auf golocal.de von MaBaChem am Fr 15.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

BSV Turbine Chemnitz e.V. Kegelbahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

BSV Turbine Chemnitz e.V. Kegelbahn in Chemnitz ist in den Branchen Sportvereine und Sportschulen und Bowling und Kegeln tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BSV Turbine Chemnitz e.V. Kegelbahn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.