Sportstadien
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

18:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Signal Iduna Park

Mein Besuch im Stadion Signal Iduna Park war ein unvergessliches Erlebnis. Die Atmosphäre war einfach atemberaubend, man konnte förmlich die Begeisterung der vielen Menschen spüren, die wie ich, begeistert das Spiel verfolgten. Das kulinarische Angebot war ebenfalls sehr gut, das Essen lecker und natürlich gab es reichlich Bier. Brinkhoffs, als typisches Dortmunder Bier, war dabei besonders hervorzuheben. Ein Highlight war sicherlich der Versuch, ein wenig mit den Hostessen zu scherzen, auch wenn das nicht ganz so klappte wie erhofft. Aber das gehört eben dazu und hat dem Ganzen eine humorvolle Note verliehen. Zusätzlich war die VIP-Lounge mit ihrem umfangreichen Buffet und den Getränken ein echter Genuss. Sie hat die ohnehin schon tolle Atmosphäre noch weiter aufgewertet und den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 09.04.2024
Das Stadion in Dortmund ist der Hammer! Die Atmosphäre war krass, einfach unbeschreiblich. Alle waren mega am Abfeiern. Die Energie im Stadion war der Wahnsinn, voller Hype und Gänsehautmomente. Definitiv ein Must-Experience! War ein unglaubliches Erlebnis und es hat riesen Spass gemacht. Hätten es nicht so gut erwartet waren echt überrascht - aber positiv gemeint. Tolles Stadion..kommen sicher bald mal wieder
Bewertung auf golocal.de von freelancer0 am Di. 09.01.2024
Der Signal Iduna Park (Bis Dezember 2005 und im Sprachgebrauch auch Westfalenstadion genannt und das sollte auch so bleiben...), sowie in ...
Mehr beiYelp

Signal Iduna Park

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Signal Iduna Park in Dortmund ist in der Branche Sportstadien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Signal Iduna Park, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.