Sportgeschäfte und Sportbekleidung
in Witten

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessgeräteLaufschuheErgometerErgotrainerFahrradergometerLauftrainer

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2005

Leistungen

Unser Shop entstand auf Wunsch unserer Kunden aus der Trainingsbetreuung, welche mehr Leistungen aus einer Hand erhalten wollten. Wir begannen mit dem Import und Vertrieb von 1st Endurance Sporternährung, welche sich von den am Markt erhältlichen Produkten durch Verträglichkeit und Wirkung absetzt.Nicht umsonst greifen zahlreiche Profiteams und Sportler auf diese Produkte zurück. Im Jahre 2010 ergänzten wir dies durch den Import von Torq Sporternährung und 2011 nahmen wir zusätzlich SIS (Science in Sport) in das Programm auf. Ebenfalls 2010 begann der Import der revolutionären iBike Wattmessgeräte,2012 ergänzt durch das Power Tap System. Im Radbereich setzen wir auf Fuji und Kestrel, zusätzlich auf die Palette von Felt. Im Laufbereich verwenden wir die Traditionsmarke Karhu und zusätzlich Montrail - die Trail Running Marke aus den USA. Auch die Lauf- und Outdoorbekleidung von Mountain Hardwear, die 2011 zahlreiche Awards (u.a. beste wasserdichte Membrane,leichteste Wetterjacke der Welt) gewinnen konnte, fand ihren Platz. Im Schwimmbereich setzen wir auf Neoprens von De Soto, welche sich durch ihr zweiteiliges System auszeichnen, und Rocketscience. Von Rocketscience beziehen wir auch die Triathlonbekleidung, Schwimmzubehör kommt von Finis, so z.B. ein spezieller Pulsmesser für Schwimmer. Insgesamt keinen Massen an Waren, aber ausgewählt.

Team

Dipl. Spl. C. Hahn - Inhaber

Wie viele Sportgeschäfte und Sportbekleidung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportgeschäfte und Sportbekleidung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Hahn-Training-Systems TM

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hahn-Training-Systems TM

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hahn-Training-Systems TM in Witten ist in den Branchen Sportgeschäfte und Sportbekleidung und Fahrräder tätig. Hahn-Training-Systems TM wurde im Jahr 2005 gegründet.