Sonstige Gewerbe
in Freiburg im Breisgau

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

19:00

DI

11:00 -

19:00

MI

11:00 -

19:00

DO

11:00 -

19:00

FR

11:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Boardshop Freiburg GmbH Sport und Mode Skateboards Snowboards

Ich habe mich heute dort über Snowboard und Boots beraten lassen und bin wirklich begeistert. Nach kurzem Gespräch (Wieviel wiegst du? Wie lange fährst du? Was willst du machen? usw.) wurde mir eine kleine Auswahl an Boards rausgesucht und super begründet, warum das die Auswahl ist. Mir wurden zu jedem Board die Vor- und Nachteile erklärt und was mit welchem Board machbar ist. Kurz: Es wurde sich richtig Zeit genommen und kompetent erklärt. Und bei den Boots dasselbe. Zusätzlich wurde beides mal von sich aus gefragt, ob auch das Vorjahresmodell in Ordnung ist. Ich finde den Shop super und werde wiederkommen. Klare Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von Alexander Wahl am Sa. 04.11.2023

Boardshop Freiburg GmbH Sport und Mode Skateboards Snowboards

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Boardshop Freiburg GmbH Sport und Mode Skateboards Snowboards in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Boardshop Freiburg GmbH Sport und Mode Skateboards Snowboards, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.