Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

2 Bewertungen | Jetzt bewerten

POKERLOUNGE BERLIN


Sportgaststätten, Bars und Kneipen

Manfred-Von-Richthofen-Straße 20, 12101 Berlin zur Karte Routenplaner

030 53066631
E-Mail senden

nach oben

2 Bewertungen für POKERLOUNGE BERLIN


Absolut empfehlenswert für alle, die gern in netter Atmosphäre pokern, auch für Anfänger, die mal reinschnuppern wollen, gut geeignet...
Absolut empfehlenswert für alle, die gern in netter Atmosphäre pokern, auch für Anfänger, die mal reinschnuppern wollen, gut geeignet.
Bewertung auf golocal.de von Countess am Mi 02.04.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Bin das erste mal durch einen Freund in die Pokerlounge gekommen, nachdem ich einige Male in der Kneipe um die Ecke spielen war. Ich muss sagen, ein riesen Unterschied .... professionelle Dealer, gute..
Bin das erste mal durch einen Freund in die Pokerlounge gekommen, nachdem ich einige Male in der Kneipe um die Ecke spielen war. Ich muss sagen, ein riesen Unterschied .... professionelle Dealer, gute Tische, nette Bedienung, wechselnde Events und was für mich am wichtigsten ist: absolutes Rauchverbot !! Wer also gepflegt eine Runde Poker spielen möchte ist hier genau richtig. Die Buy In Beträge liegen zwischen 8 - 15 Euro und man kann natürlich nur Sachpreise gewinnen. Desweiteren gibt es auch einen Liga in der man sich über einen längeren Zeitraum mit anderen Spielern messen kann.
Bewertung auf golocal.de von greenkey22 am Mo 01.03.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




POKERLOUNGE BERLIN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

POKERLOUNGE BERLIN in Berlin ist in den Branchen Sportgaststätten und Bars und Kneipen tätig.


Verwandte Branchen