1 Bewertung für Jahnstube

golocal User

golocalgolocal

Dies ist ein Vereinslokal, jedoch nicht nur für Vereinsmitglieder. Auch unter den Anti-Sportlern hat es sich herumgesprochen, dass man dort wirklich lecker essen kann und die Portionen mehr als ausrei...
Dies ist ein Vereinslokal, jedoch nicht nur für Vereinsmitglieder. Auch unter den Anti-Sportlern hat es sich herumgesprochen, dass man dort wirklich lecker essen kann und die Portionen mehr als ausreichend sind. Vom Salatteller bis zum Grillteller ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich und noch vor dem Bezahlen gab es einen heißen Slibowitz "aufs Haus".
Bewertung auf golocal.de von golocalgolocal am Mo 14.09.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Jahnstube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jahnstube in Rodgau ist in der Branche Sportgaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jahnstube, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.