Sporteinrichtungen
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Sportgemeinschaft Rot-Weiss 01 e.V. Sportplatz

Der Verein möchte oben mitspielen hat aber unterstes Niveau. Die meisten Jugendtrainer haben Bundestrainer Starallüren, die meisten davon ohne Qualifikationen, nicht einmal eine C Lizenz. Der Verein ruht sich darauf aus, das eine Handvoll bekannte Fussballer mal in seiner Kindheit oder Jugend bei RW gespielt haben, das wird auch gerne erzählt. Kinder werden schroff behandelt und teilweise rausgeworfen, weil den Trainern wortwörtlich die Gesichter der Kinder nicht passen oder sie die Eltern unsympatisch finden, manche Kinder spielen die ganze Saison nicht ein Spiel, es wird aber von den Kinder erwartet das jede Trainingseinheit absolviert wird. Auch steht die Gesundheit der Kinder nicht im Vordergrund. Wenn es nach den Trainer geht, sollen die Kinder mit Verletzungen und bei Krankheit an Trainings teilnehmen, ansonsten wird ihnen gedroht das sie nicht spielen. Physiotherapeuten Fehlanzeige Aussage von Jugendleiter und Trainer: zu teuer. Bei Niederlagen sind natürlich immer die Kinder Schuld, das die Trainer die Spieler für die Mannschaften ausgesucht haben und aufgrund der nicht vorhandenen Qualifikation viele Fehlentscheidungen getroffen werden, wird ignoriert, lieber sagt man den Kindern das es ihre Schuld ist. Vetternwirtschaft ist auch ein großes Thema, es werden Spieler genommen, weil sie in irgendeiner Form mit irgendwelchen Trainier familiär verbunden oder die Eltern mit den Trainern befreundet sind. Das Talent der Kinder spielt keine Rolle. Bei Niederlagen gibt es s
Bewertung auf golocal.de von Nicoyq0y am Fr. 25.08.2023

Sportgemeinschaft Rot-Weiss 01 e.V. Sportplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sportgemeinschaft Rot-Weiss 01 e.V. Sportplatz in Frankfurt am Main ist in der Branche Sporteinrichtungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sportgemeinschaft Rot-Weiss 01 e.V. Sportplatz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.