Spielwaren Handlungen
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 17:00

Di

11:00 - 17:00

Mi

11:00 - 17:00

Do

11:00 - 17:00

Fr

11:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Marcus Blatt
Geschäftsführer
Marcus Blatt
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
1
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Marken

RICE Dänemark, Sebra, Spiegelburg, Oetinger, David Fussenegger, Baghera, smafolk, Petit Jour

Über Uns

In unserem Shop TakaTomo.de bieten wir eine breite Palette an hochwertigen Kinderartikeln und Wohnaccessoires an. Neben RICE Dänemark führen wir schönes Interior Design der Marke Sebra, Kinderlampen von Taj Wood, Pippi Langstrumpf Fanartikel von Oetinger, nostalgische Tretautos von Marquant, Krabbelschuhe von Starchild, Teppiche von Pappelina und vieles mehr in unserem Sortiment. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkten und auch offen für Kundenanregungen. Direkter Kontakt zu unseren Kunden, gerne auch telefonisch ist uns wichtig, der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen über DHL. Hotline bei Fragen: 0221 4759420.

Keine Bewertungen für TakaTomo.de Spielwarenhandel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

TakaTomo.de Spielwarenhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

TakaTomo.de Spielwarenhandel in Köln ist in der Branche Spielwaren-Handlungen tätig. TakaTomo.de Spielwarenhandel wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Marcus Blatt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. TakaTomo.de Spielwarenhandel hat als Eigentümer Marcus Blatt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.