Spielwaren Handlungen
in Berlin

Bewertung für Steffis Lädchen Spielwaren

Bei unserem letzten Berlin Bummel haben wir diesen süßen, kleinen Laden - etwas abseits gelegen zwischen Kuhdamm und Kantstraße - entdeckt. In unserer Familie wird viel gespielt, Karten und Würfelspiele sind vordergründig zu nennen und dies zur Freude von Groß und Klein. Die Vielfalt in diesem Lädchen hat uns überrascht. Neben den gängigen und bekannten Spielen haben wir neue Varianten entdeckt - gerade im Bereich der Kriminalspiele / Exit Spiele ist das Angebot riesig. Eine große Auswahl an Hand Puppen - Figuren der Sesamstraße- sei noch besonders zu erwähnen. Eine gute Adresse für alle Spielfreudigen in allen Altersgruppen.
Bewertung auf golocal.de von berramogu am Sa. 02.03.2024

Steffis Lädchen Spielwaren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Steffis Lädchen Spielwaren in Berlin ist in der Branche Spielwaren-Handlungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steffis Lädchen Spielwaren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.