Spielwaren Handlungen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

HolzspielzeugBabypuppenBabyspielzeugBälleBastelbücherBastelperlenBastelsetsBastelspieleBaukästenBauklötzeBausätzeBauspieleBausteineBlechautosBlechspielsachenBlechspielwarenBrettspieleBrioEisenbahnExperimentierkästenFlipperGeburtstagsspieleGesellschaftsspieleHandpuppenHängetafelnHolzbaukästenHolzbausteineHolzburgenHolzeisenbahnenHolzlokomotivenHolzloksHolzperlenHolzschienenHolzspieleHolzspielwarenHolzspielzeugeJonglierbälleKartenspieleKasperletheaterKaufladenzubehörRavensburger

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:30

Di

09:30 - 19:30

Mi

09:30 - 19:30

Do

09:30 - 19:30

Fr

09:30 - 19:30

Sa

09:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1957
Zahlungsarten
EC-Card

Kunst und Spiel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kunst und Spiel in München ist in den Branchen Spielwaren-Handlungen und Buchhandlungen tätig. Kunst und Spiel wurde im Jahr 1957 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.