Spielwaren Handlungen
in Köln

Öffnungszeiten

DI

13:00 -

19:00

MI

13:00 -

19:00

DO

13:00 -

20:00

FR

13:00 -

20:00

SA

11:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hiveworld Hilger/Koch/Ruddat GBR

Mein kürzlich getätigter Einkauf bei Hiveworld - Christopher Ruddat war eine durchweg positive Erfahrung. Ich hatte mich für die "Weise Burg" entschieden und der gesamte Ablauf - vom Bestellprozess bis zur Lieferung - war reibungslos und effizient. Die gut durchdachte Webseite hat meinen Einkauf erheblich erleichtert und anschließend wurde meine Bestellung sorgfältig verpackt und innerhalb von nur zwei Tagen zugestellt. Ich war wirklich von der Schnelligkeit und Qualität der Lieferung beeindruckt. Ein weiteres Highlight war der exzellente Kundenservice. Der E-Mail-Verkehr war stets freundlich und effizient, was meine gesamte Erfahrung mit diesem herausragenden Spieleladen abrundete. Ohne Zweifel werde ich in Zukunft weitere Einkäufe bei Hiveworld - Christopher Ruddat tätigen. Mein herzlicher Dank für diesen hervorragenden Service!
Bewertung auf golocal.de von Heinz383 am Sa. 10.02.2024

Hiveworld Hilger/Koch/Ruddat GBR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hiveworld Hilger/Koch/Ruddat GBR in Köln ist in den Branchen Spielwaren-Handlungen und Onlineshops und E-Commerce tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hiveworld Hilger/Koch/Ruddat GBR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.