Speditionen und Logistik
in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

23:59

DI

00:00 -

23:59

MI

00:00 -

23:59

DO

00:00 -

23:59

FR

00:00 -

23:59

SA

00:00 -

23:59

SO

00:00 -

23:59

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zuber Andrea , Zuber Hans Günter Transportservice

Ich bin sehr zufrieden von dem Taxiunternehmen und Fahrern. Sehr pünktlich und hilfsbereit, würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von TTiTina09na 09 am Fr. 12.04.2024
Ich hatte den Flughafentransfer zum Flughafen und später zum Abholen im Voraus bestellt. Es hat alles hervorragend geklappt. Unsere Taxifahrer waren sehr nett und unterhaltsam. Das bestätigen auch meine Mitfahrer. Sehr zu empfehlen! Und gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von Frau Fuchs am Mo. 08.04.2024
Absolut empfehlenswert. Toller Service, faire Preise, absolut zuverlässig. Das Party Taxi ist der Kracher. Wir nutzen es öfter. Mike als Fahrer hat eine wahnsinnige Geduld, macht tolle Stimmung und fährt super sicher. Immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von D. Faust am Mi. 20.12.2023

Zuber Andrea , Zuber Hans Günter Transportservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zuber Andrea , Zuber Hans Günter Transportservice in Hainstadt Gemeinde Hainburg ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zuber Andrea , Zuber Hans Günter Transportservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.