Hebebühnen und Hebebühnenverleih
in Berchtesgaden

Schwerpunkte und Leistungen

BeiladungenEinlagerungFerntransporteFrachtFuhrunternehmenGüterverkehrLagerungLogistikMietstaplerSchwertransporteSeefrachtSpezialtransporteTransportTransportunternehmen

Beschreibung

Das Unternehmen Schweiger GmbH wurde 1991 gegründet, ist national und international tätig und somit ein kompetenter Ansprechpartner in der Branche der Speditionen. Die neuen und größeren Geschäfts- und Lagerräume in Freilassing wurden 2004 bezogen. Seit 2010 verfügt dieses Lager über ein modernes Hochregalsystem mit einer Gesamtkapazität von 2200 Stellplätzen. Die Firma Schweiger GmbH unterhält einen eigenen Fuhrpark, welcher aus ca. 15 modernen und spezifischen Fahrzeugen besteht. Qualität und Sicherheit stehen in diesem Unternehmen an erster Stelle. Deshalb wurden im Jahr 2009 alle Fahrzeuge auf Euro V Norm umgestellt und die Ausrüstung zur Ladungssicherung und Gefahrguttransporte wird regelmäßig überprüft und erneuert. Des Weiteren werden auch die Fahrer ständig geschult und fortgebildet.

Keine Bewertungen für Schweiger GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schweiger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schweiger GmbH in Berchtesgaden ist in der Branche Hebebühnen und Hebebühnenverleih tätig.