Potzler - Transporte e.K.

Speditionen und Logistik

Adresse Buchau, Hofgasse 7, 91257 Pegnitz

Schwerpunkte und Leistungen

Transporte

Gartengestaltung

Baumpflege

Abbrucharbeiten

Erdarbeiten

Gerüstbau

Baumfällung

Abbruch

Baggerarbeiten

Transport

Erdbau

Baustoffe

Natursteine

Außenanlagen

Kies

Beton

Sand

Bagger

Arbeitsbühnenvermietung

Erdaushub

Schotter

Transportunternehmen

Fuhrunternehmen

Beschreibung

Potzler Transporte ist eine Traditionsfirma mit Erfahrung im Transportwesen und Bauwesen seit 1947. Der Familienbetrieb mit Sitz in Pegnitz versteht sich als dynamischer Dienstleister mit flexiblem und vielseitigem Serviceangebot. Einer der Schwerpunkte ist die Auslieferung von Baustoffen wie Sand, Kies oder Beton. Das Transportunternehmen führt aber auch Abbrucharbeiten an alten Gebäuden durch. Im Rahmen von Baggerarbeiten werden ferner Gruben für Gebäude oder Teiche ausgehoben. Potzler Transporte besitzt zudem noch eine Sandgrube und Deponie, in denen Baustoffe gefördert oder umweltfreundlich entsorgt werden. Ausgerüstet ist das Familienunternehmen beispielsweise mit modernen Baggern, geräumigen Lastwagen oder leistungsstarken Radladern.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Potzler - Transporte e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Potzler - Transporte e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Potzler - Transporte e.K. in Pegnitz ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.

Gerüstvermietung, Baugrundaushub, Baumaschinentransport, Baustofftransport, Erdhaushub, Humus, Kippertransporte, Sandgruben, Splitte