Speditionen und Logistik
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

TransporteLogistikLogistikunternehmenLogistikdienstleistungLogistikdienstleistungenTransportlösungenLogistikserviceLogistikspezialistLogistiksystemeLogistikberatungLogistik-consultingLogistikkonzepteLogistikplanungLogistikreportingProduktionslogistikStandortverlagerungTransportberatung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Roger Heidmann
Geschäftsführer
Roger Heidmann
Gründungsjahr
2004

Unternehmensbeschreibung

Seit 2004 erforschen, entwickeln und bewerten wir logistische Konzepte und Strategien. Wir planen neue Ideen und Chancen für Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. In Form einer Denkfabrik arbeiten wir in und mit interdisziplinären Teams und kombinieren unser Erfahrungswissen mit dem Wissen der Logistikforschung.

E-Commerce, Big Data, City Logistik, 3-D Druck, künstliche Intelligenz, Blockchain & Co.  treiben uns im Moment in der Logistikentwicklung an. Es bleibt aber dabei: Der optimale Transport ist der, der vermieden wird. Eine Philosophie, der der größte Teil der Logistikbranche nicht folgen kann, da sie technik- und transportorientiert arbeitet. Auf dieser Basis liefern wir neue Wege im Logistikmanagement.  Unser Antrieb: Logistik als zusätzliches Steuerungsinstrument in Unternehmen gewinnbringend einsetzen. Wie der E-Motor den Verbrennungsmotor unterstützt und umgekehrt, wirkt die Logistik dann als alternatives Triebwerk im gesamten Geschäftsprozess.

Video


Bildergalerie

Impressum

LSA Logistik Service Agentur GmbH

Borgfelder Deich 17
28357 Bremen

Geschäftsführer: 
Roger Heidmann

HRB 5446 BHV beim Amtsgericht Bremen

USt-IdNr.: DE267852007

Telefon: +49 421 – 2447945
Email: info@logistik-service-agentur.de
Website: www.logistik-service-agentur.com

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Keine Bewertungen für LSA Logistik Service Agentur GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LSA Logistik Service Agentur GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LSA Logistik Service Agentur GmbH in Bremen ist in den Branchen Speditionen und Logistik und Coaching, Consulting und Beratung tätig. LSA Logistik Service Agentur GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet. Roger Heidmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. LSA Logistik Service Agentur GmbH hat als Eigentümer Roger Heidmann.