Speditionen und Logistik
in Neunkirchen im Siegerland

Bewertungen für Leopold Schäfer GmbH Spedition

Ich habe -trotz schlechter Bewertung - ein Angebot eingeholt und bekam sehr schnell einen sehr freundlichen Rückruf und einen Tag später ein auf meine Wünsche konzipiertes Angebot! Auch der Fahrer der uns ab und an beliefert ist sehr freundlich und die Ware sowie der LKW ordentlich und sauber.
Bewertung auf golocal.de von A. Manche am Di. 09.04.2024
Scheint ein sehr schlampiger Laden zu sein: Einmal musste ich regelrecht um ein Angebot betteln, da man zu faul war, einen Tasgespreis telefonisch aufzunehmen. Dann bekam ich das Angebot nach Beschwerde und sogleich auch die Rechnung, obwohl ich gar nichts in Auftrag gegeben hatte! Heute versuchte ich es wieder: Abermals war die Dame am Apparat sehr unwillig eine Preisanfrage telefonisch aufzunehmen mit den Worten: "Ich habe dafür keine Zeit, ich bin grad auf dem Sprung (??), bitte reichen Sie Ihre Anfrage schriftlich rein". Warum wirbt man dann eigentlich auf der Webseite, dass auch telefonisch Tagespreise angefragt werden können? Wenn ich alles schriftlich machen muss, komme ich zu meiner eigenen Arbeit nicht. Immerhin haben wir permanent europaweit Sendungen zu tätigen. Bin wieder zu meinem Hausspediteuer zurück, der ist da wesentlich agiler: Ein Anruf, Preis bekommen, beauftragt, am nächsten Tag die Ware abgeholt. So kann man arbeiten! Zu Leopold Schäfer werde ich sicher nicht mehr gehen, noch weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von herbert99 am Di. 31.10.2023

Leopold Schäfer GmbH Spedition

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Leopold Schäfer GmbH Spedition in Neunkirchen im Siegerland ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Leopold Schäfer GmbH Spedition, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.