Speditionen und Logistik
in Kleinostheim

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für IDS Logistik GmbH

Diese Firma kann zu machen, weil Sie Liefern nicht Pünktlich aus.
Bewertung auf golocal.de von Stephan Schulz5L4X am Di. 06.06.2023
nachdem die die Bewertungen hier gelesen hatte und das IDS Logistikportal nach Tagen nur 'Aufkleber erstellt' angezeigt hat, dachte ich, das wars mit meiner Sendung. Neuer Lieferant und noch unbekanntes Transportunternehmen (IDS) – keine zuverlässige Kombi. Aber ich kann positives vermelden: am Donnerstg den 18.11. ging die Sendung raus (Hannover)und heute, 22.11.21 um 14 Uhr traf die Lieferung wohlbehalten in Crailsheim ein. Die letzten Kilometer hat ein zuverlässiger lokaler Spediteur übernommen. Freundlicher Fahrer und intakte Ware. – also alles bestens! Ich denke, es kommt immer auf das letzte Glied der Lieferkette an - den lokalen Spediteur. Alles nochmal gut gegangen :-) update: die 2. Lieferung mit IDS ein halbes Jahr später hat ebenfalls sehr gut funktioniert.
Bewertung auf golocal.de von Harry the Weasel am Fr. 05.05.2023
...frage mich, wie das Unternehmen überlebt.Da ist Hermes ja richtig Gold gegen und ich dachte auf Grund meiner Erfahrungen Hermes wäre schon das letzte.Schlimmer geht immer.Nie wieder bestelle ich etwas, wo IDS Logistik den Lieferanten spielt.Pech für die Händler, aber gut für die Nerven der Kunden.
Bewertung auf golocal.de von O F am Fr. 05.05.2023

IDS Logistik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IDS Logistik GmbH in Kleinostheim ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von IDS Logistik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.