Speditionen und Logistik
in Gatersleben Stadt Seeland

Bewertung für BTB Transporte GmbH & Co. KG

Unglaublich frech die dame am Telefon. Fahrt wurde bestellt und die Frau Schweizer schreit ins Telefon obwohl man normal redet. Ein Arzt der zeuge des gesprächs war, war auch schockiert vom verhalten der dame. Wurde agressiv und frech, auch wenn man es anspricht und auf eine angehneme Respektvolles gespräch bittet, wird man als der schreiende hingestellt. Solche menschen sollten nicht in der Branche arbeiten.. Der Stress den man hat darf man und sollte man nicht auf die kunden abwälzen liebe frau Schweizer.. telefon wurde aufgenommen und der Polizei übergeben hoffentlich reichts aus für Nötigung. Nicht empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von Cemocemo am Mi. 21.06.2023

BTB Transporte GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Speditionen und Logistik gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Speditionen und Logistik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BTB Transporte GmbH & Co. KG in Gatersleben Stadt Seeland ist in der Branche Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BTB Transporte GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.