Bewertung für Sozialpsychiatrischer Dienst

Also erst einmal vielen Dank für's Zuhören. Die Damen waren freundlich und ehrlich zu mir. Leider konnte ich dort persönlich keinen Rat finden, aber bestimmt hilft es jemandem anderem mehr. Meiner Meinung nach eher was für Menschen, die Schulden oder Suchtprobleme oder so haben und ihr Leben nicht ohne Weiteres von selbstständig meistern können. Nichts für mich mit akuten Depressionen und Überforderungssyndrom. Ich brauche niemanden, der meine Rechnungen und Papiere für mich regelt, sondern Unterstützung in dieser schwierigen Phase, bei der Suche nach einer passenden Psychotherapie, Schmerztherapeuten, DMP, oder ähnliches. Das Büro ist sehr gut versteckt. Zufällig läuft man dort nicht vorbei, zumal der Eingang und die Klingel in einem Innenhof liegen und kein offensichtliches Schild auf den Dienst hinweist. Bislang dachte ich, dort wäre nur das die Tageseinrichtung "Leistnerhaus". Aktuell befindet sich dort momentan eine Baustelle, welche die Suche zusätzlich erschwert. Auch im Internet nicht so einfach zu finden, wenn man nicht speziell nach solch einem Sozialpsych. Dienst sucht. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass es so etwas gibt, obwohl ich schon lange Kontakt zum Jugendamt in WIL habe. Dort bekommt man aber leider nicht erzählt, dass quasi im gleichen Haus eine Anlaufstelle sitzt, die einem bei Problembewältigungen vielleicht weiterhelfen könnte. Ist das nicht gewollt? Gewünscht hätte ich mir im nachhinein, zu erfahren wer denn die 2. Dame beim Gespräch war. VG
Bewertung auf golocal.de von Highlife am Wed 25.11.2020

Sozialpsychiatrischer Dienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sozialpsychiatrischer Dienst in Bernkastel Kues ist in der Branche Sozialer Dienst tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sozialpsychiatrischer Dienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.