Schwerpunkte und Leistungen

Grauer Star

Probleme

Lebensprobleme

Konfliktlösungen

Berufsfindung

Betroffene

Isolation

Krisendienst

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Soziale Organisationen

Default Image

Cap Anamur / Deutsche Not-Ärzte e.V.

Soziale Organisationen
Köln

(1)

Default Image

Malteser Krankenhaus St. Hildegardis

Soziale Organisationen
Köln

(2)

Default Image

Quäker Nachbarschaftsheim e.V.

Soziale Organisationen
Köln

(1)

Default Image

Heilsarmee, Die

Soziale Organisationen
Köln

(1)

Unternehmensbeschreibung

WEFA e.V. – ,,Weltweiter Einsatz für Arme“ ist eine internationale Hilfsorganisation.

Ziel unserer Arbeit ist es Menschen zu unterstützen, die durch Krisen, Kriege, Konflikte oder Naturkatastrophen in Not geraten sind, unter Nahrungsmittelknappheit leiden, verwundet oder obdachlos geblieben sowie Behinderungen ausgesetzt sind. Unsere Aufgabe ist es dort Hilfe zu leisten, wo sie am meisten gebraucht wird; unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion.

WEFA e.V. wurde im Jahre 2006 gegründet und hat sein Hilfsnetzwerk in kürzester Zeit auf 70 Länder und Regionen ausgeweitet. Wir übermitteln nicht nur humanitäre Hilfe, sondern auch humane Gefühle und arbeiten an der Sensibilisierung der Menschen für die Werte wie Hilfeleistung und Solidarität. Dies ist der Antrieb unserer zahlreichen sozialen und kulturellen Tätigkeiten.

WEFA e.V. ist eine politisch unabhängige und zivilgesellschaftliche Organisation, die ausschließlich humanitäre Unterstützung leistet.

WEFA e.V. ist beim Amtsgericht Köln unter der VR-Nr. 15169 eingetragen.

WEFA e.V. ist Mitglied in der Union der Zivilorganisationen der islamischen Welt.

Bildergalerie

Impressum

WEFA e.V. – Weltweiter Einsatz für Arme
Franz-Geuer-Str. 2

50823 Köln

Tel: +49 (0) 221-880 64 80
Fax: +49 (0) 221-870 87 86

E-Mail: info[at]wefa.org

Vereinsregister: Amtsgericht Köln

Registernummer: VR: 15169
Verantwortlich für die Website: H. Musab Aydin

Bewertung für WEFA e.V.

Unvertraunswürdige Organisation, nach mehrmaliger Forderung, habe ich keine Spendenbescheinigung bekommen,sucht Euch eine andere Organisationen aus...
Unvertraunswürdige Organisation, nach mehrmaliger Forderung, habe ich keine Spendenbescheinigung bekommen,sucht Euch eine andere Organisationen aus
Bewertung auf golocal.de von Vogelfutter am Mi 10.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

WEFA e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

WEFA e.V. in Köln ist in der Branche Soziale Organisationen tätig.

Armen spenden, Bildungsförderung, Gemeinnützige Projekte, Glaubenskrise, Kurban, Lösungsorientierte Beratung, Medizinische Hilfen, Oragnisationsaufstellung, Patenschaft, Ramadan, Religionskrise, Spende, Versorgungshilfe, Waisenfonds, Waisenkinder, Waisenpatenschaft, Wasserbrunnen