Soziale Organisationen
in Meldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Beschreibung

Unsere ersten Lebensjahre sind für die Entwicklung besonders wichtig. Hier erfahren und verstehen wir die Welt. Doch wann ist es Zeit sich dabei Hilfe zu holen? Eine Frühförderung ist dann sinnvoll oder sogar notwendig, wenn Kinder anders als Gleichaltrige wirken oder sich anders verhalten. Genauso kann sie aber auch schon vorbeugend eingesetzt werden. Zum Beispiel, wenn sich eine Frühgeburt, eine Krankheit oder ein Unfall auf die gesunde Entwicklung auswirken. Oder wenn sich Eltern eine Beratung zur Entwicklung ihres Kindes wünschen. Die Begleitung erfolgt zu Hause oder in der Kita.

Keine Bewertungen für Stiftung Mensch Heilpädagogische Frühförderung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Stiftung Mensch Heilpädagogische Frühförderung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stiftung Mensch Heilpädagogische Frühförderung in Meldorf ist in der Branche Soziale Organisationen tätig.