Soziale Organisationen
in Berlin

Beschreibung

Im idyllischen Hinterhof mitten in Neukölln verwandelte sich 1991 ein Fabrikgebäude in unser Wohnheim. Neben dem eigenen Zimmer und Bad gibt es Gemeinschaftsräume für alle, wie Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und den hellen, grünen Innenhof. Bei schönem Wetter ist er ein beliebter Treff zum gemeinsamen Kaffeetrinken oder Grillen. Das Wohnheim befindet sich in direkter Nachbarschaft zur U-Bahn-Station Rathaus Neukölln und einem vielfältigen Einkaufs- sowie Freizeitangebot. Das Wohnheim Weserstraße gehört zu Das Mosaik e. V. Seit über 30 Jahren unterstützen wir erwachsene Menschen mit Lernschwierigkeiten, psychischen oder geistigen Behinderungen dabei, selbstbestimmt in einem individuell passendem Zuhause zu leben.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Wohnen für Menschen mit Behinderung

Keine Bewertungen für Mosaik-Gemeinschaftswohnen Weserstraße

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mosaik-Gemeinschaftswohnen Weserstraße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mosaik-Gemeinschaftswohnen Weserstraße in Berlin ist in der Branche Soziale Organisationen tätig.