Soziale Organisationen
in Essen

Bewertung für Louise-Schroeder-Sozialzentrum Seniorenzentrum

habe am montag jemanden dort besucht, das heim ist einfach völlig kalt und steril eingerichtet.In dem zimmer waren die Fenster so dreckig das man kaum noch heraus gucken konnte, das Zimmer glich eines Lageraums( Abstellkammer) völlig unwohnlich eingerichtet, dort kann sich bestimmt kein alter Mesch der aus einem schönen zuhause kommt wohlfühlen.
Bewertung auf golocal.de von fademar am Mi. 07.02.2024

Louise-Schroeder-Sozialzentrum Seniorenzentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Louise-Schroeder-Sozialzentrum Seniorenzentrum in Essen ist in der Branche Soziale Organisationen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Louise-Schroeder-Sozialzentrum Seniorenzentrum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.