Soziale Organisationen
in Runkel

Schwerpunkte und Leistungen

soziale Organisationsoziale Organisationen

Unternehmensbeschreibung

Von Gudrun und Ludwig Funk Ende der 70er eingerichtet wurde das einstige Kinderheim360 im weiteren Verlauf von der Tochter weitergeführt. Das Kinderheim360 ist eine gemeinnützige GmbH und hat etwa 12 Heimplätze. Unser Kinderheim liegt in der Gemeinde Runkel, mitten in einem Wohngebiet. Der Ort Runkel ist schön gelegen. Durch diese idyllische Gemeinde fließt die Lahn und die Burg Runkel sowie die Schlossanlage Schadeck ermöglichen schöne Ausflüge. In dem Kinderhaus, das gemütlich eingerichtet ist, erwartet die Kinder eine warme und freundliche Beziehung und ein aktives Team. Hier dürfen traumatisierte sowie seelisch und körperlich misshandelte Kinder, die keinen guten Anfang in ihrem Leben hatten, beschützt und liebevoll versorgt heranwachsen.

 

Keine Bewertungen für Kinderhaus Elke Funk

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kinderhaus Elke Funk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kinderhaus Elke Funk in Runkel ist in den Branchen Soziale Organisationen und Sozialer Dienst tätig.