Dienstleister
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungDienstleistungenCoachingTrainingConsultingFührungskräfteFührungskräfteberatungDienstleistungDienstleistungsserviceConsultantStrategieberatungGesprächstrainingConsultConsultantsIT-SicherheitStrategieentwicklungFörderungsmanagementFührungsaufgabenConsultingserviceCentermanagementCoachingexperteDatenschutzmanagementDatenschutz-Management-SystemFührungskräfte TrainingFührungsqualität verbessernHR-BeratungIT-SecurityWhite Label

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 19:00

Di

07:30 - 19:00

Mi

07:30 - 19:00

Do

07:30 - 19:00

Fr

07:30 - 19:00

Sa

07:30 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Christian Geyer
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

TAS Consulting wurde von erfahrenen Kommunikationsexperten von der internen Weiterbildungsakademie zu einem etablierten Beratungsinstitut entwickelt. Mit der Erfahrung aus über 25 Jahren Service, Consulting und Verkauf liegt die Konzentration auf der Beratung von Inhabern, Entscheidern und Geschäftsführern zu strategischen, prozessualen und qualitativen Fokusthemen.

Impressum

Anschrift

TAS Training und Consulting GmbH
Kohlgartenstraße 13
D – 04315 Leipzig
Telefon: +49 341 355 95 0
Fax: +49 341 355 95 104
E-Mail: info[at]tas-consulting.de
Internet: www.tas-consulting.de

Rechtliche Daten

Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. (FH) und Dipl.-Wirt.-Inf. (FH) Christian Geyer

Sonstige Daten

USt-IdNr. DE 25947888
Sitz der Gesellschaft: Leipzig
Handelsregister-Nr.: HRB 26376

Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung obenstehender Daten. All persons who are mentioned on this website strongly object any use of their addresses for commercial purposes (§ 28 of the German Federal Law on the Protection of Privacy).

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für TAS Training und Consulting GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

TAS Training und Consulting GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

TAS Training und Consulting GmbH in Leipzig ist in den Branchen Dienstleister und Coaching, Consulting und Beratung tätig. TAS Training und Consulting GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Christian Geyer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.