Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Claudia Kallenborn und Martina Rausch
Gründungsjahr
2008

Leistungen

Relocation Service

Relocation Saar GbR bieten die organisatorische und soziale Unterstützung bei der Umsiedlung von Fach- und Führungskräften in das schöne Saarland.

Dabei decken die Einzelleistungen alle Phasen einer Neueinstellung ab; von der Orientierungsfahrt im Rahmen von Vertragsverhandlungen bis zu Veranstaltungen für den zugezogenen Neusaarländer.

Unternehmen, die eine Vakanz haben, bietet Relocationsaar damit ein Benefit, um den Recruitingprozess zu unterstützen.

Keine Bewertungen für RelocationSaar GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

RelocationSaar GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RelocationSaar GbR in Saarbrücken ist in der Branche Dienstleister tätig. RelocationSaar GbR wurde im Jahr 2008 gegründet. Das Unternehmen ist eine GbR. RelocationSaar GbR hat als Eigentümer Claudia Kallenborn und Martina Rausch.