Dienstleister
in Seligenstadt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Naturerlebnisse der anderen Art, Kräuterwanderungen, WaldZeit im BaumRaum, seit 2021 neu: Spirituelle Pflanzenausbildung, AusZeit 1:1 Naturcoaching, Räuchern und Rituale, Outdoorveranstaltungen, Frauenkreise, AusZeit im Allgäu, Wandern mit Übernachtung unterm freien Himmel im Hunsrück, Kindergeburtstage, Angebote für Schulen und Betreuungseinrichtungen, Lagerfeuerkochen; Als Naturpädagogin und Kräuterfrau liebe ich es sehr, so viel Zeit wie möglich, in der Natur zu verbringen. Gerne möchte ich Dich hier mitnehmen. Die Natur hilft mir immer wieder, mich in meine Mitte zu bringen. Auch in stürmischen Zeiten ist es das Beste was ich machen kann, mir eine kleine AusZeit zu nehmen, um im Wald oder beim Spaziergang durch die Kräuterwiesen meine Balance wieder zu finden, aber auch Antworten zu erhalten, die ich in der Hektik des Alltags nicht wahrnehmen kann. Hier finde ich meine Wahrheit. Und nebenbei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf Dich! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

OutdoorKindergeburtstageSeminareDienstleistungWorkshopsFreizeitWellnessbehandlungenNaturAyurveda MassageErlebnispädagogeErlebnispädagogikFreizeitaktivitätGruppenaktivitätIntuitionJahreskreisfesteKinderbeschäftigungKinderfreizeitenKlangbootKräuterausbildungKräuterfrauKräuterwanderungenNaturcoachingNaturpädagogePflanzenausbildungProjektwochenRäuchernRitualetobenUnternehmerWaldbaden

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Absprache. Workshops können über www.pur-na-tur.de gebucht werden.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Alexandra Fritzsche
Gründungsjahr
2018
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Herzlich Willkommen bei Pur-Na-Tur! Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast.  

Als Naturpädagogin und Kräuterfrau liebe ich es sehr, so viel Zeit wie möglich, in der Natur zu verbringen. Gerne möchte ich Dich hier mitnehmen. Die Natur hilft mir immer wieder, mich in meine Mitte zu bringen. Auch in stürmischen Zeiten ist es das Beste was ich machen kann, mir eine kleine AusZeit zu nehmen, um im Wald oder beim Spaziergang durch die Kräuterwiesen meine Balance wieder zu finden, aber auch Antworten zu erhalten, die ich in der Hektik des Alltags nicht wahrnehmen kann. Hier finde ich meine Wahrheit. Und nebenbei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Lass Dich mitnehmen und verzaubern.

Neu biete ich Dir ab 2021 die „Spirituelle Pflanzenausbildung“. Du hast hier die Möglichkeit, in 4 Modulen à 2 Tagen Pflanzen- vorallem Kräuter und Bäume-  auf unterschiedlichster Ebene kennenzulernen, so z.B. die Signaturenlehre, aber auch die Macht der Symbole. Wirkstoffe,  aber auch die feinstoffliche Wirkung. Wir werden Pflanzenprodukte herstellen, wie Tinkturen, Öle, Salze, etc., die uns auf unserem Weg unterstützen. Aber wir nehmen uns auch Zeit, unsere Sinne und unsere Intuition zu schulen. Die Natur ist ein wundervoller Lehrer. Wir räuchern, lernen Rituale kennen, gestalten eigene Rituale, etc.,   

Unter „NaturZeit“ findest Du weiterhin alle aktuellen Termine in Seligenstadt, wie Kräuterwanderungen, WaldZeit im BaumRaum („Waldbaden“ mit Pflanzenbotschaften), Räuchern und Rituale im Jahreskreis oder Feuerküche.

Außerdem biete ich Dir hier eine 4-tägige AusZeit im Allgäu und in Kooperation mit Miriam Schuck eine 2-tägige Wanderung mit Übernachtung unterm Sternenhimmel im Hunsrück.

Ganz individuell kannst Du mit mir ab 2021 eine kurze oder längere „AusZeit 1:1“ verbringen. Hier hast Du die Möglichkeit, mit mir die Pflanzen mit allen Sinnen kennenzulernen, wenn Du möchtest, aber gerne auch tiefer zu gehen. Wenn Du Dich darauf einlässt, kann die Natur Dein Lehrer sein und dich inspirieren. Sie bietet Dir eine feste Basis, zu der du zurückkehren kannst, wenn es im Außen nicht stimmt.

Ich komme aber auch gerne zu Dir in den Garten, um gemeinsam die vermeintlichen Unkräuter zu entdecken und neu als „Heilkräuter“ zu definieren J

Angebote für KindergeburtstageSchulklassenKindergartengruppen oder Projektwochen, sowie die „DraussenZeit mit Papa, Mama, Opa,… und Kind“ findest Du in „KinderZeit“. 

Erwachsenen Kleingruppen oder Unternehmen stelle ich unter „GruppenZeit  gerne ein individuelles Programm rund um das Thema Natur zusammen. Nehmen Sie sich Zeit für Entschleunigung, Zeit für sich und Ihr Team.

Dann gibt es da noch die „AusZeit“. Ob im Klangboot oder im Rahmen einer Ayurveda Massage, verwöhne Körper, Geist und Seele mit einer individuellen Wellness-Behandlung. 

Schaue gerne ab und zu auf meiner Seite vorbei, denn unter „Aktuell“ werde ich regelmäßig Informationen oder Tipps rund um die Natur, Rezepte oder neue Termine hinterlegen. 

Gerne kannst Du auch meinen Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich freue mich auf Dich!

 

Bildergalerie

Impressum

www.pur-na-tur.de/impressum

Keine Bewertungen für Pur-Na-Tur, Alexandra Fritzsche

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pur-Na-Tur, Alexandra Fritzsche

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pur-Na-Tur, Alexandra Fritzsche in Seligenstadt ist in den Branchen Dienstleister und Freizeiteinrichtungen tätig. Pur-Na-Tur, Alexandra Fritzsche wurde im Jahr 2018 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Pur-Na-Tur, Alexandra Fritzsche hat als Eigentümer Alexandra Fritzsche. Für einen Besuch bei Pur-Na-Tur, Alexandra Fritzsche stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.