Dienstleister
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Business Software von Ingenieuren für Ingenieure zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DienstleistungenFinanzbuchhaltungProjektmanagementprozessoptimierungFIBUDatenbankERPAbwesenheitssoftwareArbeitsorganisationAufgabenverwaltungAuftragsverwaltungB2B SoftwareBaudokumentationBranchenlösungBuchungenBusinessbegleitungBusinesssoftwarecloudbasiertCloudlösungenDatenbanklösungenDatenverwaltungsprogrammeDigitales BüroDokumentationssystemeERP-LösungERP SystemGeschäftsprozesseHonorarabrechnungHR-ManagementIngenieursdienstleistungKalkulationsprogrammeLohn- und GehaltsabrechnungMitarbeiterverwaltungMS OfficeOffice PaketPersonalverwaltungssoftwarePlanungstoolProjektplanungsoftwareSchulungssystemeTeamkommunikationZeiterfassungssoftware

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Anastasios Bakirtzidis
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Das Mutterunternehmen von newvision hat schon seit dem Jahr 2001 Erfahrung im Bereich der Business-Lösungen für Unternehmen gesammelt. Der Branchenfokus wurde im Laufe der Zeit auf Ingenieur- und Planungsbüros, IT-Unternehmen sowie Unternehmen mit Projektorientierung gelegt. Das ermöglicht die zielgerichtete Optimierung der Administration und der kaufmännischen Geschäftsprozesse abseits einer Massenadressierung. Vielmehr kann die ERP-Software von newvision sich dann ganz genau an die jeweiligen Erfordernisse von zum Beispiel Architekten mit der HOAI oder IT-Systemhäusern mit dem Supply Chain Management (SCM) anpassen. 

Für newvision spricht unter anderem der praxisnahe Bezug zu den Themenbereichen, weswegen das Firmenmotto "A new way to get your projects under control" nicht von ungefähr kommt. Oftmals haben wir es mit Kunden zu tun, die sich noch mit Selfmade-Lösungen oder behäbigen Excel-Listen administrativ über dem Wasser halten wollen. Im Gegensatz dazu, kann die newvision Software mit einem umfangreichen, integrierten Ansatz die schiere Vielzahl an Geschäftsbereichen abdecken:

  • Rechnungswesen
  • HR
  • CRM
  • Projektmanagement
  • Dokumentenmanagement (DMS) mit E-Mail-Ablage
  • Team-Koordinierung 
  • (Projekt-)Zeiterfassung
  • und ebenso alle Annehmlichkeiten der Office 365-Verknüpfung, einschließlich Modern Workplace und Reporting-Tools wie Power BI

Ebenso setzt newvision dabei nicht auf kostspielige On-Premises-Solutions, sondern auf die datensichere Cloud von Microsoft. Damit haben Geschäftsführer, Assistenten/Assistentinnen sowie Controller ortsunabhängig und zu jedem beliebigen Zeitpunkt Zugriff auf die zentrale Datenbank. Das reiht sich dann wiederum ein in das dynamische Arbeitsfeld von modernen Branchenvertretern, welche durch die Digitalisierung die Möglichkeit zum Umstieg auf zeitschonende und zugleich kostenreduzierende Tools wie der newvision Branchenlösung erhalten. 

Video


Bildergalerie

Impressum

NewVision Consulting GmbH
Meitnerstraße 6
70563 Stuttgart

UID Nummer:  DE337600096

Behörde gem. ECG: Amtsgericht Stuttgart

Aktenzeichen: HRB 776049

Geschäftsführung: Anastasios Bakirtzidis, Michael Stritzinger BA, MSc

Keine Bewertungen für NewVision Consulting GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

NewVision Consulting GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

NewVision Consulting GmbH in Stuttgart ist in den Branchen Dienstleister und Informations- und Datenbank-Software tätig. NewVision Consulting GmbH wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Anastasios Bakirtzidis leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.