Dienstleister
in Hannover

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Lamers Dienstleistungen

Lamers Dienstleistungen hat sich als erstklassige Wahl erwiesen. Was zunächst ins Auge sticht, sind die fairen Preise, die ohne Zweifel das Budget schonen. Überdies hinaus hebt sich der Inhaber durch seine außergewöhnliche Freundlichkeit hervor. Das komplette Paket lässt keine Wünsche offen und sorgt für rundum zufriedene Kunden. Ein Musterbeispiel für hervorragenden Service!
Bewertung auf golocal.de von Susanne Pesler am Mi. 24.01.2024
Hallo ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken Für die Sehr faire Einschätzung und Auflösung meiner Elterlichen Wohnung Das Team hat eine absolute Höchstleistung an den Tag gelegt Es war wirklich viel Arbeit Und nicht an einem Tag zu schaffen Der Festpreis ist somit mehr als in Ordnung Ich kann die Firma mit 5 Sternen nur weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Hondavfs am Fr. 26.05.2023

Lamers Dienstleistungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lamers Dienstleistungen in Hannover ist in der Branche Dienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lamers Dienstleistungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.