Dienstleister
in Weil der Stadt

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Iris Gminski
Gründungsjahr
1995
Mitarbeiter
5
Mitgliedschaften
Fachverband Elektrologie e.V. (Deutschland) A.E.A. American Electrology Association (USA) Bund D

Keine Bewertungen für Elipa elektrologie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Elipa elektrologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elipa elektrologie in Weil der Stadt ist in den Branchen Dienstleister und Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb tätig. Elipa elektrologie wurde im Jahr 1995 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Elipa elektrologie hat als Eigentümer Iris Gminski. Elipa elektrologie ist Mitglied bei Fachverband Elektrologie e.V. (Deutschland) A.E.A. American Electrology Association (USA) Bund D.