Dienstleister
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

DeinVorteilspaket24 hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Mitgliedern die verschiedensten Boni...

Schwerpunkte und Leistungen

Dienstleistungen

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 16:00

Di

11:00 - 16:00

Mi

11:00 - 16:00

Do

11:00 - 16:00

Fr

11:00 - 16:00

Beschreibung

DeinVorteilspaket24 hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Mitgliedern die verschiedensten Boni zugänglich zu machen. Dabei wird stets wert darauf gelegt, dass jeder dieser Boni den Alltag und die Lebensweise der Mitglieder bereichert und den größtmöglichen Mehrwert bieten. DeinVorteilspaket24 möchte so eine Atmosphäre schaffen, in der jedes Mitglied profitiert. Egal ob Rabatte beim Shopping, Reisen und Tanken oder Boni im Haushalt, bei DeinVorteilspaket24 bekommen Sie es.

Bewertungen für DeinVorteilspaket24

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und immer zu erreichen und die einzelnen Serviceleistungen gefallen uns auch gut so weit. Was will man da noch mehr? Von uns verdiente 5 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Vincent Müringer am Do. 28.03.2024
Ich finde ja so etwas wie den Haushaltsschutz schon ein wenig beruhigend. Durch den Service muss ich mir nun weniger Sorgen machen. Bin sehr überzeugt von diesem Anbieter.
Bewertung auf golocal.de von MariaFre. am Di. 26.03.2024
Kann mich nicht beschweren! Hab bisher ganz gut sparen können und das ist doch die Hauptsache, oder? Auf jeden Fall intuitiver als so manch anderer Cashbackanbieter... für persönlich auch mit ausschlaggebend.
Bewertung auf golocal.de von YvonneQuatscht am Do. 21.03.2024

DeinVorteilspaket24

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

DeinVorteilspaket24 in Hamburg ist in der Branche Dienstleister tätig.