Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

noch keine Bewertung | Jetzt bewerten

Copendia GmbH & Co KG


Dienstleister, Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe

Friedrich-Barnewitz-Str. 8, 18119 Rostock zur Karte Routenplaner

E-Learning, Aus- und Weiterbildung, Online-Marktplatz

0381 51964861
0381 51964851
E-Mail senden

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick:

  • Beratung

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 - 17:00  

 

Di 

08:00 - 17:00  

 

Mi 

08:00 - 17:00  

 

Do 

08:00 - 17:00  

 

Fr 

08:00 - 17:00  

 

  • Gesellschaftsform: GmbH & Co. KG

  • Geschäftsführer: Antje Heinitz

nach oben

Leistungen

Copendia betreibt eine webbasierte Verkaufsplattform – den Content-Sharing-Marktplatz. Wir sammeln die ganze Vielfalt von E-Learning Materialien und führen Anbieter und Nachfrager zusammen. Der Marktplatz ist weder themen- noch branchengebunden. Eine Qualitätsprüfung nach festgelegten Kriterien gewährleistet ein hohes Niveau der angebotenen Lerninhalte. Zusätzlich bieten wir die Vermittlung an Unternehmen, die Ihren Lerninhalt produzieren.

Presse

Der E-Learning-Marktplatz Copendia zieht eine Bilanz für das Jahr 2008

Rostock-Warnemünde, Januar 2009:

Die Firma Copendia GmbH & Co KG ist seit 2006 erfolgreicher Betreiber eines digitalen E-Learning-Marktplatzes. Die damalige Idee des Content-Sharing, also die gemeinsame Nutzung von digitalen Lerninhalten, hat sich seitdem sehr erfolgreich bewährt. Verschiedene, qualitativ hochwertige Lerninhalte stehen zur Nutzung oder zum Kauf bereit.

Anfang 2008 erfolgte eine Systemumstellung des Marktplatzes. Fehlermeldungen, Benutzerunfreundlichkeit und andere Kinderkrankheiten gehörten nun der Vergangenheit an. Es folgten Messen, Tagungen, Konferenzen und Workshops. Dass sich der Einsatz des Teams lohnt, beweist der Katalog. Alleine im letzten Jahr wurde dieser durch 600 neue, auf nunmehr 1000 verschiedene Kurse erweitert. Nach dieser erfolgreichen Verkäuferakquise befasst Copendia sich nun mit der Gewinnung von Käufern. Dass dies der richtige Weg ist, beweisen die Kunden, wie z.B. die Deutsche Bank AG, immer wieder. Auch das Vertrauen der HUK Coburg und der Accor Service GmbH konnte gewonnen werden, um nur einige zu nennen. Mit einem Adventskalender, der einen Kurs zum Schnuppern hinter jedem Türchen bereithielt und von unzähligen Besuchern interessiert angenommen wurde, endete das Jahr 2008.

Auch außerhalb der eigenen 4 Wände engagiert sich das Team. Die erste E-Learning-Baltics-Konferenz, die Mitte des Jahres in Rostock stattfand, wurde erfolgreich mitorganisiert. Die zweite Konferenz eLBa 2009 befindet sich Vorbereitung.

Was letztes Jahr erfolgreich endete, setzt sich gleich zu Beginn dieses Jahres fort. Informieren Sie sich über den E-Learning-Marktplatz: Begonnen mit der Learntec im Februar, über die CeBIT und Personal2009 im März bis zur Personal & Weiterbildung im Juni ist Copendia mit einem Stand vertreten.

 

Kontakt:

Copendia GmbH & Co KG
Geschäftsführerin Antje Heinitz
Friedrich-Barnewitz-Str. 8
18119 Rostock-Warnemünde
Tel.: +49 381 5196-4861
Fax: +49 381 5196-4851
E-Mail: info@copendia.de

Anfahrt


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

S-COOL Körtge & Rettschlag GbR

Goethestr. 2, 18055 Rostock

0381 5108948


nach oben

Keine Bewertungen für Copendia GmbH & Co KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!



Copendia GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Copendia GmbH & Co KG in Rostock ist in den Branchen Dienstleister und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Antje Heinitz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
Computerschulungen, Autorensysteme, E-Learning, Flashmovie-Programmierung, Internet-Dienstleistungen, Lehrgänge auf Video, Lernspiele, Marktplatz, Mitarbeiterschulung, Projektmanagement-Training, WBT, Web based Training

Passendes in der Region