Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
002 262 43 / 070 252

nach oben

1 Bewertung für Be-merkens-wert


Das Be-merkens-wert in Ebernhahn ist kein Restaurant im klassischen Sinne, sondern Frau Corzelius-Kuch öffnet die Tür zu ihrem gemütlichen Haus ausschließlich für vereinbarte Feierlichkeiten und biete..
Das Be-merkens-wert in Ebernhahn ist kein Restaurant im klassischen Sinne, sondern Frau Corzelius-Kuch öffnet die Tür zu ihrem gemütlichen Haus ausschließlich für vereinbarte Feierlichkeiten und bietet ansonsten ihren hervorragenden Catering-Service an. Nachdem ich einmal dort Gast war auf einer Geburtstagsfeier und einfach nur begeistert war von dem schönen Ambiente, der geschmackvollen Dekoration, dem köstlichen Essen und dem freundlichen Service, stand für mich fest, daß ich meinen nächsten runden Geburtstag auch dort feiern wollte. Also machte ich zu gegebener Zeit einen Termin aus mit Frau Corzelius-Kuch, um mit ihr das Menue zu besprechen. Sie machte mir viele gute Vorschläge und wir konnten uns dann relativ schnell auf die Menuefolge einigen: Gemischte Vorspeisenplatte Verschiedene Blattsalate mit karamellisiertem Ziegenkäse Parmesankartoffeln - Kartoffelklöße Bandnudeln - Gemüseauflauf Schweinerücken mit Äpfeln und Kastanien gefüllt Rotweingulasch mit Pumpernickelsoße Putenröllchen mit Pflaumenfüllung Dessertteller: Pannacotta mit karamellisierten Walnüssen & Schoko-Orangen-Sauce Waldbeermousse Honig-Mohn-Parfait Die Vorspeisen und Hauptspeisen wurden in Buffetform angeboten und das Dessert sollte am Tisch serviert werden. Frau Corzelius-Kuch fragte mich nach meinen Wünschen hinsichtlich der Sitzordnung und bot mir an, für jeden Gast eine Menue-Karte an den Platz zu legen. Dann suchte ich mit ihr noch die Weine aus und dann sage sie: "Jetzt brauchen Sie einfach nur mit Ihren Gästen zu kommen und zu feiern!", denn alles weitere nahm sie mir ja ab. So einen entspannten Geburtstag hatte ich wohl noch nie, denn sonst muß man sich um all diese Dinge, wie z.B. Dekoration und Einkaufen, ja immer selbst kümmern. Als es dann endlich soweit war und ich mit meinen Gästen dort eintraf, war schon der Empfang sehr stimmungsvoll - draußen vor der Eingangstür standen ganz viele angezündete Laternen und man konnte schon die vielen Kerzenlichter im Innenraum durch das Fenster sehen. Die Dekoration des Tisches war wunderschön und ich bin sicher, daß sich meine Gäste von der ersten Minute an wohlgefühlt haben. Nachdem es einen kleinen Sekt-Empfang gab, nahmen alle ihren Platz an der festlichen Tafel ein und wir verlebten einen wunderschönen Abend mit allerlei kulinarischen Genüssen und guter Stimmung. Diese schöne Feier werde ich immer in guter Erinnerung behalten und kann das Be-merkens-wert nur wärmstens weiterempfehlen. Und wer jetzt denkt "Das war bestimmt sehr teuer!", der irrt sich, denn die Preise sind absolut bezahlbar und in vielen Restaurants muß man weitaus mehr für eine vergleichbare Qualität bezahlen.
Bewertung auf golocal.de von Bobsi am Sa 30.01.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Be-merkens-wert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Bretschneider GmbH

Industriegebiet Scheid 21, 56651 Niederzissen

002 263 46 / 080 217 41

Haushaltsagentur Bergische Wichtel

Hochstr. 36a, 51545 Waldbröl

002 229 41 / 092 262 475


Be-merkens-wert in Ebernhahn ist in der Branche Dienstleister tätig.

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Be-merkens-wert, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.