Dienstleister
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

DienstleistungenDienstleistungDienstleistungsserviceBusiness CommunityCommunityExpertensucheInternetportalVermittlungsportal

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Über Uns

Mit askCharlie wird die Suche nach einem passenden Dienstleister zum Kinderspiel. Sie ersparen sich zeitaufwendige Telefonanrufe und Recherche indem Sie einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie unverbindlich & kostenlos Angebote von lokalen Dienstleistern.

Bereiche

Sport & Wellness

Veranstaltungen & Events

Bürodienstleistungen

Umzüge

Haus & Garten

Recht & Steuer

Musikunterricht

Haustiere

Unterricht & Kurse

Kontakt

Homepage: www.askcharlie.de

Telefon: 030 / 220 127 912

Email: service@askcharlie.com

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

askCharlie GmbH
Zimmerstraße 79-80
10117 Berlin
Deutschland

Geschäftsführer:Erik Heinelt, Felix VögtleEmail:service@askcharlie.com

Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg Berlin, HRB 169042 B

Umsatzsteuer-ID:DE301225206Steuernummer:30/212/37898

Verantwortlich für eigene Inhalte der askCharlie GmbH gem. § 55 RStV: Erik Heinelt, Felix Vögtle

Plattform der Europäischen Kommission zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Bewertungen für askcharlie.de

Servus - mir wurde ein Angebot zu einer Hausratversicherung zugesandt. An dies email waren entsprechende mutiple Unterlagen angehängt. Ein Teil dieser Acrobat Unterlagen ließ sich nicht öffnen. Auf meine Frage hin, ob CHECK24 auch berücksichtigt hat, dass nicht alle den Hype auf die neueste Sifware mitmachen, erhielt ich keine Antwort. Nur den lapidaren Hinweis, das sie (check24) helfen könnten, indem mir ein Berater genannt wird. Haha - nach 25 Jahren Anwendungs-entwicklung u.A. auf mainframes. Letzter Schluss war - da können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Mir schon klar wo es hackelt - Ich nutze Acrobat 7.0 - eben nicht nur als reader, sondern auch als writer. Trotzdem sollten die Anwendungsentwicklungsamateure immer auf Kombatibilität mit älteren Sifwareversionen achten - ansonsten ist es nur Bezirksliga. Völlig überraschend schaft es unser Staat alle Internetseiten und Dokumente so zu gestalten, dass diese mit älteren Softwareversionen lesbar sind - nur check24 nicht
Bewertung auf golocal.de von ernstkaufmann am Di. 05.03.2024
Ich kann CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH nur wärmstens empfehlen. Als jemand, der immer auf der Suche nach dem günstigsten Strom und den besten Autoversicherungsangeboten ist, hat mir das Portal enorm geholfen. Ein besonderes Highlight ist der zusätzliche CHECK24 Vorteil, der mir als Kundin finanzielle Ersparnisse ermöglicht. Zudem schätze ich die Effizienz des Unternehmens: Abschlüsse und Wechsel werden zügig bearbeitet und die erforderlichen Unterlagen flink zugestellt. Bei CHECK24 ist man als Kunde(in) in guten Händen!
Bewertung auf golocal.de von 42E am So. 03.03.2024

askcharlie.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

askcharlie.de in Berlin ist in den Branchen Dienstleister und Portale tätig.